A New Beginning oder Warum nicht noch einmal von vorne beginnen?

Hallo, Welt! Und ein fröhliches Moin an die 3 Leute, die diesen Blog tatsächlich gelesen haben. Ich möchte mit diesem Blog einen Neustart durchführen. Kein Remake, einfach ein Reboot. Es haben sich über die Jahre so viele Sachen angesammelt, die vielleicht irgendwo in den Weiten des Internets wieder auftauchen, aber ich habe sie von dieser Seite getilgt. Ein Frühjahrsputz im Sommer.

Ich bin selber gespannt, was nun kommen wird. Schauen wir mal.

Bis demnächst!

Ein Gedanke zu „A New Beginning oder Warum nicht noch einmal von vorne beginnen?

  • 18. Januar 2016 um 16:07
    Permalink

    huhu, wes 😉

    da in storywelten ja so gut wie niemand mehr da is, wollt ich dir auf diesem wege nachträglich prosit neujahr wünschen ^^ ich weiß, bissi spät, aber hey, das jahr is ja auch noch nicht um, als dass schon das nächste anklopfen würd ^^

    hoff, dir gehts gut 🙂

    lg,
    yukai

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.